Experte für Klarheit Thomas Reich

In einem Sägewerk – kein Witz – begann meine berufliche „Karriere“ im August 1982. Vom ersten Tag an, habe ich es wirklich gehasst. Am dritten Tag, wollte ich schon nicht mehr hin. Meiner Mutter sagte ich: „Da arbeiten nur Schulversager“. Worauf meine Mutter schlagfertig konterte: „Dann bist Du da genau richtig“.

Viel Zeit ist seitdem vergangen, viel habe ich in meinem Leben verändert. Ich kenne es aus der Praxis was es wirklich bedeutet sich in der eigenen Persönlichkeit immer weiter zu entwickeln. Mit mehr als 10.000 Coaching Gesprächen, bin ich einer der erfahrenensten Coaches in Deutschland. Mein Fokus ist, Dich in Deine persönliche Bestform zu bringen.

Egal um welches Thema es bei Menschen geht, sie drehen sich oft im Kreis und finden keine Lösung. Dann komme ich, stelle ein paar Fragen und in 5 bis 15 Minuten erkenne ich, wo „der Hund begraben ist“, wo der Ansatz für die Lösung ist. Ich rieche förmlich die Ursache und bringe das nach kurzer Zeit auf den Punkt, wonach mein Gegenüber schon seit Wochen, Monaten oder manchmal auch Jahren gesucht hat.

Wenn Du also wirklich wissen willst: 
WAS DU WIRKLICH willst oder einfach nur für ein blödes Problem eine Lösung willst. 
Dann rede mit mir. 
Meinen KLARHEITSCALL schenke ich Dir und dann können wir besprechen, ob mein Coaching zu Dir passst und ich als Coach an Deiner Seite bin. 
Ich freue mich auf Dich…